Ingo ohne Flamingo hält den Brexit auf! Boozing!

Ingo macht es euch jetzt auch auf Englisch. Quasi um ein Zeichen zur Völkerverständigung zu setzen. Brexit? Nicht mit Ingo, nicht mit euch! Kann Ingo ohne Flamingo mit seinem Hit „Saufen, morgens, mittags, abends“ den Ausstritt der Briten aus der EU noch verhindern? Boozing, morgens, mittags, abends, going boozing. Wer säuft, versöhnt sich auch.

Saufen jetzt auch in Great Britain. Da es mit „Rule Britannia! Britannia rule the waves“ nichts geworden ist, schlägt jetzt Ingos Hit „Saufen“ auf Englisch zu. Boozing. Schon mal gegoogelt?

Das Video hat Ingo ohne Flaming im legendären Ally Pally in London gedreht. Diesmal also nicht Saufen auf Mallorca und bei Malle Partys, sondern teilt das Video für richtiges Großbritannien-Feeling, gemeinsam schaffen wir das. Yo!

Boozing, morgen, mittags, abends – Ingo ohne Flamingo gegen den Brexit!

Mit seinem neuen Video und seinem Mega-Hit, bekannt aus von Mallorca-Partys „Saufen, morgen, mittags, abends“, mischt Ingo ohne Flamingo den Brexit auf. Im legendären Ally Pally in London drehten wir das Video, diesmal auf Englisch: Boozing, morgens, mittags, abends, going boozing.

Furchtlos stellt sich Ingo ohne Flamingo dem Brexit entgegen. Und ihr so?

To brexit? Das heißt ankündigen zu gehen, aber es nicht zu tun. Auf Deutsch: seehofern.

Gemeinsam sind wir stark, teilt dieses Video. Wir schaffen das.

Boozing auf YouTube – Jetzt anschauen

Boozing auf Facebook – Jetzt anschauen

2019-01-25T15:46:55+00:00News|

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?