Neuer Partykracher: Leichtigkeit, la, la, la

Der Sommer ist noch nicht vorbei! Der MEGA-Park-Künstler Ingo ohne Flamingo kommt aus dem Feiern nicht mehr heraus. Denn, hinten kackt die Ente, der Mallorca-Star legt noch einen Sommerhit drauf:
Leichtigkeit, la, la, la
heißt die neue Partyhymne, die Ingo ohne Flamingo heute veröffentlicht. „Für meine Fans verlängere ich den Partysommer auch bis Weihnachten“, sagt der sympathische Berliner und lacht. Hier geht es direkt zum neuen Hit:

Leichtigkeit jetzt auf YouTube abspielen

 

120 Auftritte zwischen Januar und August

Seine Heimatstadt hat der Partymacher seit Januar aber immer nur kurz auf Stippvisite gesehen. 120 Auftritte alleine in diesem Jahr. Bisher. Ein wahrer Marathon, der sich noch lange nicht dem Ende neigt. Vor allem auf der Deutschen liebsten Insel, Mallorca, feiert Ingo für und mit seinen Fans. Im angesagten MEGA-Park an der Platja de Palma, tritt der Sänger in der Großraum-Disko unter freiem Himmel auf und begeistert die Massen.

 

17 Millionen Klicks

Ingos bisher erfolgreichster Hit ist mit 17 Millionen Klicks auf YoutTube „Saufen, morgens, mittags, abends“. Doch auch seine vorherigen Hits „Hartz 4 und der Tag gehört dir“ und „Wir sind immer dabei“ – der Song zur EM 2018, laufen wie geschnitten Brot in den Feier-Locations.

Also: Deine Freundin singt für mich: Leichtigkeit, la,la,la, la,la,la, la,la.

Singt ihr mit?

Leichtigkeit auf iTunes
Leichtigkeit auf Amazon

 

Pressekontakt

Webseite:

Mailadresse:
ingo-ohne-flamingo@web.de

Neuer Hit: Leichtigkeit, la,la,la
Jetzt auf YouTube ansehen

Erfolgreichster Hit bisher: Saufen, morgens, mittags, abends
Jetzt auf YouTube ansehen

2018-08-16T15:56:53+00:00News|

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?