Oktoberfest 2018: O’zapft is – auch bei Ingo ohne Flamingo

//Oktoberfest 2018: O’zapft is – auch bei Ingo ohne Flamingo

Oktoberfest 2018: O’zapft is – auch bei Ingo ohne Flamingo

Mal richtig abfeiern bei und mit den Bayern. Das geht nicht ohne den großartigen Entertainer aus Berlin – Ingo ohne Flamingo. „Saufen morgens mittags abends“, auch auf dem Oktoberfest 2018 und auf allen Festivitäten des Landes. Ingos Hit war schon beim Karneval ein Partykracher und jetzt auch auf allen Oktoberfesten in Deutschland. Wird „Saufen morgens mittags abends“ sogar der Wiesn-Hit 2018? Da hat Ingo ohne Flamingo großen Ehrgeiz, sein Ziel: Party mit euch bis zum Umfallen.

Hier geht’s direkt zur Playlist zum Oktoberfest von eurem Freund Ingo ohne Flamingo.

Rein in die Lederhose, das Dirndl geschnürt und auf zum Oktoberfest. Egal, ob zur Wiesn in München oder zum Mottoabend Oktoberfest in Hamburg, Frankfurt oder Delmenhorst. Die blau-weiße- Gemütlichkeit bringt euch der Entertainer mit der Entenmaske schon mit seinen Hits. Und nach ein paar Bier ist doch eh egal, wo man feiert. Hauptsache die Party steigt, die Freunde sind voll und die Musik laut.

Ingo ohne Flamingo wird auf den Oktoberfesten in ganz Deutschland gespielt und natürlich auf den Stuttgarter Wasen, dem Cannstatter Volksfest. Dort wird gefeiert und getrunken, bis der Arzt kommt. Denn Stimmung macht Ingo mit seinen Hits in der kleinsten Eckkneipe oder der größten Diskothek.

Der Weg zur Theke ist frei. Lasst es laufen, saufen, saufen, saufen. Wann es losgeht? Das weiß der sympathische Berliner ganz genau: morgens! Wann es weitergeht? Mittags! Und wann ist noch lange nicht Schluss? Abends natürlich!

Oktoberfest 2018 heißt feiern, saufen und Ingos Hits mitgrölen. Lauter ist besser heißt die Devise. Also, wo findet für euch das nächste Oktoberfest statt?

2018-09-25T16:00:18+00:00News|

Hinterlasse einen Kommentar

Upcoming Events

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?