Pressemeldung: Leichtigkeit und Saufen – Stimmung ohne Ende

Ingo ohne Flamingo - LeichtigkeitDer Solo-Künstler Ingo ohne Flamingo mit seinem Markenzeichen, der Entenmaske auf dem Kopf, macht keine halben Sachen und lässt Fakten sprechen: Mehr als 17 Millionen Klicks auf Youtube für den Partyhit „Saufen, morgens, mittags, abends“, Fast 95.000 treue YouTube-Abonnenten, 120 Auftritte alleine in diesem Jahr und der neue Hit „Leichtigkeit, la, la,la“, der bereits als Trailer fast 12.000 geklickt wurde, gemeinsame Auftritt mit Ikke Hüftgold.

Duett mit Ikke Hüftgold

Das Duett „Schon wieder besoffen“ mit dem Mallorca-Star Ikke Hüftgold machte dem Berliner besonders viel Spaß. „Und meinen Fans auch, die gehen richtig ab und feiern mit mir bis die Sonne auf- und wieder untergeht“, sagt er und lacht. Sein Programm begann mit nur einem Hit „Saufen, morgens, mittags abends“ und nach nur einem Jahr auf der Bühne geht seine Show schon 35 Minuten.

Ingo begeistert das Partyvolk

„Ich lebe für die Party, für meine Fans“, sagt der sympathische Berliner. Egal, ob Après-Ski oder Mallorca-Party, Ingo ohne Flamingo begeistert die Massen. Der Künstler ist jedes Wochenende unterwegs. Ob Auftritte im MEGA-Park auf Mallorca, Openair-Partys, Diskotheken oder Stadtfesten, Ingo tanzt auf allen Hochzeiten. „Die Stimmung ist wirklich immer mega klasse und das Publikum sehr, sehr nice“, sagt Ingo, der sogar auf Wikipedia einen eigenen Eintrag hat.

Ingos Geheimnis

Ingos Mittel zum Erfolg? Das ist kein Geheimnis: „Ich verstehe die Party-People eben“. Eingängige Texte, die man auch mit ein paar Promille noch mitgrölen kann, ein guter Beat und ein Künstler, der mitreißt. Ausgelassene Stimmung auf jeder Party – dann rockt Ingo ohne Flamingo die Location.

 

Möchtest Du Ingo ohne Flamingo auch für Deine Party buchen?

Kontakt für Buchungsanfragen:

Summerfield Booking erreichst Du hier: martin@summerfield-booking.de | +49 7222 96 772 -10
https://summerfield-booking.de/

 

 

Neuer Hit: Leichtigkeit, la,la,la
Trailer auf YouTube ansehen

Erfolgreichster Hit bisher: Saufen, morgens, mittags, abends
Video auf YouTube ansehen

Hier geht’s zum YouTube Kanal

 

Pressekontakt

Holger Zimmermann
www.ingoohneflamingo.com/
ingo-ohne-flamingo@web.de

Presse-Info „Ingo ohne Flamingo“

Abdruck des Textes honorarfrei, mit der Bitte um ein Belegexemplar.
Abdruck der Bilder ebenfalls honorarfrei, mit Copyright: Ingo ohne Flamingo

2018-08-16T15:31:21+00:00News|

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?