Pressmeldung: Ingo ohne Flamingo mit Partyhit des Jahres – Tour des Künstlers startet ab 5.1.2018

Ingo ohne Flamingo

Ingo ohne Flamingo

Berlin. Der Berliner Sänger Ingo ohne Flamingo hat sich mit seinem Song „Saufen, morgens, mittags, abends“ in die Topplatzierungen der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesungen. Mit seiner Debut-Single und dem Erfolgen im Social Web katapultierten ihn seine Fans direkt in die deutsche Top 100-Single-Charts der GFK.

3,2 Millionen Streams bei Spotify und 4 Millionen Clicks auf das Video zu seinem Fetenhit innerhalb der letzten drei Monate. „Saufen, morgen, mittags, abends“ avanciert zur Partyhymne. „Meine Fans wissen, dass man mit mir die ganze Nacht abrocken und durchfeiern kann“, sagte Ingo ohne Flamingo. Egal ob beim Ballermann auf Mallorca, auf Privatpartys, zu Clubnächten, bei der Fußballauswärtsfahrt oder Après-Skipartys, Ingo ohne Flamingo wird wohl der Partyhit des Jahres 2018.

Ab dem 5.1. geht der Berliner Sänger auf Tour. Das Team von Summerfield Booking hat für Ingo ohne Flamingo 50 Auftritte in sieben Tagen gebucht. „Auf diesen Auftritte freue ich mich besonders, ich werde dem Partyvolk ordentlich einheizen“ sagte Ingo ohne Flamingo zu seinen bevorstehenden Auftritten. Es geht zu Veranstaltungen in ganz Deutschland und zum Après-Ski nach Österreich und in die Schweiz.

Ein Highlight jagt das nächste. Im Mai wird der Berliner zum „Bulleopening“ nach Bulgarien reisen – Hier entsteht aktuell die neue Partymeile für das deutsche Partyvolk. „Das wird mega“, sagte Ingo ohne Flamingo. „In Bulgarien lässt es sich inzwischen besser feiern wie auf Malle.“

Ingo ohne Flamingo Saufen Remix 2018

Ingo ohne Flamingo Saufen Remix 2018

Inzwischen gibt es den Partyhit als „Saufen-Remix 2018“. Und so wird der schnelle Dance-Remix von vielen Partygängern gefeiert.

 

 

Abdruck des Textes und Verwendung der Bilder honorarfrei.
Bildquelle (Anhang): Holger Zimmermann
Bei Bedarf kann ich Ihnen weitere Bilder zusenden.

 

Pressekontakt
Holger Zimmermann
Telefon: 0172 9040408
E-Mail: ingo-ohne-flamingo@web.de

 

Webseite: https://www.ingoohneflamingo.com/
Ingo auf Facebbok https://www.facebook.com/ingoohneflamingo/

2018-03-07T07:53:50+00:00News, Pressemeldungen|

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?