Grundschule in Tansania singt Partyhit von Ingo ohne Flamingo

Der Partyhit von Ingo ohne Flamingo erobert die ganze Welt. Mittlerweile hat der Ballermann-Hit „Saufen, morgens, mittags, abends“ es bis nach Tansania geschafft. BILD Mallorca hat das passende Beweisvideo auf Facebook veröffentlicht. Das Video zeigt, wie die Schüler der Arusha Elementary School begeistert gemeinsam  „Saufen morgens, mittags, abends“ singen.

Die Schüler im Alter von 6 bis 13 werden dabei laut BILD von Michal R. (21) auf der Gitarre begleitet. Der Student war als Praktikant an der Schule und hat dort Musikunterricht gegeben. Hier ist ihm die Idee gekommen. Schnell hat Michal R. den Text zu „Saufen, morgens, mittags, abends“ an die Tafel geschrieben und die Schüler zum Mitsingen animiert.

Dazu hat Michal R. in Bild Mallorca folgendes gesagt: „Ich wollte den Kinder unbedingt etwas einfaches beibringen. Kinderlieder fand ich zu langweilig aber Sauflieder sind halt auch einfach“.

Dabei hat der Student den Text altersgerecht angepasst und ‚Hauptsache Alkohol‘ gegen ,Hauptsache Trinkwasser‘ ausgetauscht“. Wer genau hinhört, erkennt den Unterschied schnell.

Als Begründung sagt er zu BILD: „Teile der Bevölkerung haben keinen Zugang zu sauberem Wasser, deshalb diese Wahl!“

Ob Tansania oder Malle…Ingo ohne Flamingo verbreitet Spaß auf der ganzen Welt.

Hier geht’s zum Video auf BILD Mallorca und hier findest Du den Beitrag auf der Facebook Seite der BILD. Das Video gib es auch auf Bild.de

 

2018-11-09T11:20:39+00:00News|

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?