Die berühmteste Partyente aus der Hauptstadt war heute beim FC Berlin im Einsatz. Ingo ohne Flamingo ist schon lange großer Fußballfan. Bereits zur WM 2018 hat Ingo mit dem Partyhit „Wir sind immer dabei“ für Stimmung gesorgt. Jetzt geht das Fußballfieber in die nächste Runde und der Partykünstler unterstützt den Fußballnachwuchs in Berlin. Der FC Berlin bringt seit über 10 Jahren Kinder mit Spiel und Spaß in Bewegung. Zu seiner neusten Idee sagt der Partystar: „Ich freue mich einfach, wenn die Kinder Spaß haben. Genauso wie ich mich freue, wenn meine Fans feiern und Spaß haben. Das habe ich jetzt einfach verbunden.“

Ingo spendet für jeden Topfan

Deshalb hat sich Ingo ohne Flamingo eine ganz besondere Aktion überlegt. Für alle Fans des Partykünstlers gibt es seit Neustem eine TOPFAN-Gruppe. Fans von Ingo ohne Flamingo können der WhatsApp-Gruppe beitreten und werden so zum TOPFAN. TOPFANS unterstützen den Partystar und verbreiten seine Songs und dafür gibt es Geschenke wie TOPFAN-Shirts, eine kostenfreie Party in Berlin, Aufkleber, Videogrüße und vieles mehr. Alle Infos dazu findest du hier. Und es kommt noch besser. Ingo spendet für jeden TOPFAN 1€ an den FC Berlin und unterstützt damit die Arbeit des Vereins. Der Partystar ist begeistert von seinem neuen Herzensprojekt und meint: „Ob auf dem Rasen oder beim Feiern, wichtig ist doch einfach nur, dass die Mannschaft zusammenhält.“

Möchtest du dabei sein? Dann komm in die WhatsApp-Gruppe  und hier findest du alle Infos für TOPFANS.